Du spielst jetzt: » Cursed Treasure 2 Tower Defense

10505 plays 0

» Cursed Treasure 2 Tower Defense

Cursed Treasure 2 ist nach Cursed Treasure Don’t touch my gems und dem zugehörigen Levelpack eigentlich schon der dritte Teil der Cursed Treasure Serie.

Unter dem Titel „Hey! Heroes! Leave us gems alone!“ (eine Anspielung an Pink Floyds Hit „Another Brick in the Wall“ – „Hey teachers, leave us kids alone“) ist nun also der dritte Teil online. Die drei Türme sind noch die gleichen: Ein Holz, ein Eis und ein Gras-tower warten darauf die Creeps zu erlegen. Diese können wie in dein vorherigen Teilen nur auf der entsprechende Stelle platziert werden.

Alles in allem eine gelungene Fortsetzung des bereits sehr guten ersten Tower Defense!

Viele Tipps, Walkthroughs oder die Lösung zu Cursed Treasure 2 Tower Defense findest du in unserem Tower Defense Forum!

  • Like!
    1

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?