Du spielst jetzt: » When Penguins Attack – TD

4536 plays 0

» When Penguins Attack – TD

Du denkst, Pinguine seien ja so süß? Du meinst, die könnten doch keiner Menschenseele etwas tun? Weit gefehlt, denn in dem Tower-Defense-Spiel „When Penguins Attack“ haben die kleinen watschelnden Vögel genug davon, immer nur lieb und nett auszuschauen und starten deshalb eine großangelegte Invasion gegen die Menschen.

Das Ziel dieses TD Games ist es, auf insgesamt sechs verschiedenen Karten mit sieben unterschiedlichen Arten an Abwehrtürmen die Wellen der anstürmenden Pinguine aufzuhalten. Die Türme unterscheiden sich dabei in ihrer Schussgeschwindigkeit, ihrem Angriffsradius und dem Schaden, den sie verursachen.

Darüber hinaus verfügen manche Türme in diesem Tower-Defense-Spiel über Spezial-Schaden und verletzten so beispielsweise ganze Gruppen von Pinguinen mit einem Schuss oder fügen den Gegnern schwere Verbrennungen zu. Außerdem kannst du deine Abwehranlagen durch Upgrades noch verstärken.

Ein zusätzlicher Anreiz in „When Penguins Attack“ sind die Medaillen, die du unter anderem für das Besiegen eines Level-Bosses gewinnen kannst, wodurch weitere Verteidigungsmöglichkeiten freigeschaltet werden. Sowohl die Grafik als auch der Spielaufbau machen Lust auf mehr. Zum Glück gibt es noch weitere Teile des TD Spiels. Es existieren neben „When Penguins Attack TD 2“ auch „When Penguins Attack 3“, „4“ und „5“.

Viele Tipps, Walkthroughs oder die Lösung zu When Penguins Attack – TD findest du in unserem Tower Defense Forum!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?