-->

Blog » Tower Defense Spiele für das iPhone, iPod und iPad!

Tower Defense Spiele für das iPhone, iPod und iPad!

Da mittlerweile fast jeder ein Smartphone besitzt, erleben die klassischen TowerDefense Spiele eine Art Revival: Mehr als 100 Apps finden sich in Apple App-Store, viele darunter kostenlos. Da Apples Browser Safari leider kein Flash unterstützt, lassen sich die meisten Tower Defense Spiele, die man hier spielen kann, leider nicht auf dem iPhone spielen.

Tiny Defense für iPhone

Tiny Defense ist ein wirklich gut gelungenes TowerDefence Game für das Apple iPhone und andere iOS Geräte. Zum Schnäppchenpreis von gerade einmal 2,69 Euro lässt es sich hier downloaden. Insgesamt gibt es 100 Level und mehr als 50 verschiedene Türme, welche in jedem Level unterschiedlich sind. Durch verschiedene Szenarien – Unterwasser, in der Luft oder in der Wüste bleibt der Spielspaß sehr lange erhalten. Außerdem lassen sich durch zahlreiche Upgrades immer mehr Türme freischalten, welche das Spiel noch interessanter machen. Wem das noch nicht genug ist, der findet hier Smartphone Gadgets!

Screenshots Tower Defence für iOS

  • Like!
    0

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?