-->

Blog » Frohe Weihnachten 2012!

Frohe Weihnachten 2012!

Nun ist es auch dieses Jahr wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Besuchern von Tower-Defense-Spiele.de für ihre Treue danken.

Natürlich erwarten euch auch im nächsten Jahr wieder viele spannende Tower Defense Spiele in denen die Creeps nur darauf warten von euch gekillt zu werden. Und wem es über die Feiertage langweilig wird, dem empfehle ich an dieser Stelle mal meinen diesjährigen Geheimtipp: Creeper World Evermore Tower Defense. Denn hier gibt es jeden Tag ein neues Level, Tag für Tag!

In diesem Sinne wünsche ich euch nun noch ein paar Schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Like!
    0

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?