-->

Blog » Plants vs. Zombies 2 – It’s About Time im Juli – Video bereits online

Heute wurde der erste Trailer zu Plants vs. Zombies 2 veröffentlicht. Auch wenn selbiger nur animiert ist und somit nicht das echte Spielgeschehen zeigt, so verrät er doch bereits einige Details über die Handlung des Spieles.

Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich im zweiten Teil alles um „Zeit“. Der Spieler bereist im zweiten Teil von Plants vs. Zombies nun verschiedene Epochen an verschiedenen Orten – so zum Beispiel als Pirat in der Karibik oder das alte Ägypten.

Plants vs. Zombies 2 Free To Play!

Die wohl wichtigste Nachricht ist, dass Plants vs. Zombies 2 – It’s About Time, kostenlos angeboten wird. Allerdings stellt der Entwickler Popcap – wie üblich bei free-to-play Spielen – einige Ingame Upgrades bereits die dann nur mit echtem Geld erworben werden können.

Trailer zu Plants vs. Zombies 2

Bild und Video: (c) Popcap

  • Like!
    0

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?