Allgemein » TD-Klassiker Fieldrunners 2 jetzt auch für PC

TD-Klassiker Fieldrunners 2 jetzt auch für PC

Das auf iPhone und iPad sehr beliebte Tower-Defense-Spiel Fieldrunners 2 erschien am 9. Januar 2013 auch für den heimischen PC. Es steht über Steam zu einem Preis von knapp 10 Dollar (9,99-) zum Download zur Verfügung.

Das klassische TD Game Fieldrunners begeistert schon seit einiger Zeit iOS und auch Android Spieler. Fieldrunners 2 war bislang nur für iOS Geräte erhältlich.

Das bekannte Spielprinzip wurde beibehalten und zum Teil stark erweitert. Es stürmen nach wie vor Gegnermassen durch einen oder mehrere Eingänge auf das jeweilige Spielbrett und wollen zum Ausgang. Durch das geschickte Platzieren von mehreren Abwehrtürmen gilt es zu verhindern, dass diese den Ausgang erreichen.

Die Anzahl der Türme wurde in Fieldrunners 2 drastisch erweitert. Es gibt nun mehrere Laser-Türme, eine Gatling-Gun und auch einige witzige Elemente, wie den Morph-Turm. Vor jedem Level darf man sich aussuchen mit welchen man spielen möchte. Und auch bei den Levels hat sich einiges getan und es gibt nun mehrere Spielmodi.

Für den PC wurde das Spiel 1:1 und ohne nennenswerte Änderungen oder Anpassungen umgesetzt. Dafür ist der Preis von knapp 10,- Dollar enttäuschend hoch, kann man das beliebte Tower-Defense-Spiel Fieldrunners 2 für iOS doch weit günstiger erwerben.

  • Like!
    0

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?