-->

Blog » Tower Defence HQ down

Tower Defence HQ down

Die meisten Tower Defense Spieler kennen es wohl noch: Das Tower Defense HQ. Viele Jahre lang war es DIE Anlaufstelle wenn es um Browsergames geht, doch von heute auf morgen war es nicht mehr erreichbar. Neben mehreren Hundert TD-Games war vor allem die Community bekannt, die zu jedem Spiel immer eine gute Strategie wusste und vor allem auch im Tower Defense HQ Forum Tipps zu den Spielen gab. Legendär waren auch die Highscore Threads zu den jeweiligen TD Spielen, in denen immer neue Screenshots auftauchten.

Als das Tower Defense HQ offline war, entstand die Idee zu Tower-Defense-Spiele.de. Da ich meine Anlaufstelle für Pausengames verloren hatte, musste eine neue her. Und da ich bereits einige andere erfolgreiche Portale betreue, war der Weg zu Tower-Defense-Spiele.de nicht weit.

Ich würde mich also freuen, wenn wir es schaffen würden hier eine ebenso funktionierende Tower Defense Community aufzubauen, insbesondere da jetzt das Tower Defense Forum online ist.

In diesem Sinne – viel Spaß beim spielen und Highscores posten!

  • Like!
    0

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?