-->

Blog » Tower Defense Spiele Forum online!

Tower Defense Spiele Forum online!

Nachdem Tower-Defense-Spiele.de nun bereits ein Jahr am Markt ist und sich mittlerweile schon ziemlich fest im deutschsprachigen Raum etabliert hat, ist es nur logisch dass wir auch ein Forum eröffnet haben, welches durch euch hoffentlich bald schon sehr rege genutzt wird!

[button_purple link=“https://www.tower-defense-spiele.de/forum/“]Tower Defense Forum[/button_purple]

Wofür ein Tower Defense Forum?

Das TD Forum soll euch eine Möglichkeit bieten Highscores und Strategien für die verschiedenen Spiele auszutauschen. Hierzu wurden verschiedene Kategorien eingerichtet und ich werde nach und nach meine persönlichen Highscores veröffentlichen, damit es einen Anfang gibt. Für jedes Spiel soll so ein Thread oder Unterforum entstehen, indem weitere Tipps gepostet werden, denn auf alle Ideen kann ich auch nicht kommen!

Kleines Design Update

Außerdem habe ich mir die Zeit genommen und das Design der Starseite, als auch der Unterseiten, etwas angepasst. Weiterhin wurde die Werbung etwas dezenter positioniert und verkleinert. Wenn ihr also Anregungen und Feedback zum neuen Design habt, dann bitte einfach kurz einen Beitrag im Forum schreiben! Danke.

Also, jetzt seid ihr an der Reihe: Hier geht’s ins TD Spiele Forum!

  • Like!
    0

Comments:

Comments are closed.


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?