Du spielst jetzt: » Azgard TD TowerDefence

8838 plays 0

» Azgard TD TowerDefence

Azgard Tower Defense ist ein Vertreter der Endlosspiele. Mit einer sehr detailreichen aber „altbackenen“ Grafik und nur drei bzw. vier Türmen bietet es aber dennoch sehr viel Spielspaß, denn die Tower lassen sich sehr gut upgraden.

Es gibt drei verschiedene Türme, und einen Special Turm:

Archer Tower

Der Archer Tower hat eine hohe Schussrate, aber wenig schaden und auch keine Spezialfähigkeiten. Dennoch ist er für normale Creeps am besten geeignet, da er Land und Bodeneinheiten angreifen kann.

Gun Tower

Der Gun Tower kann nur Bodeneinheiten angreifen, verursacht dafür aber sehr hohen Schaden, allerdings auf Kosten der Feuerrate.

Wind Tower

Der Windtower ist der Anti-Aircraft-Turm in diesem TD Game. Er ist also insbesondere geeignet um fliegende Creeps anzugreifen.

Viele Tipps, Walkthroughs oder die Lösung zu Azgard TD TowerDefence findest du in unserem Tower Defense Forum!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?