Du spielst jetzt: » Crusade of Undead

5295 plays 0

» Crusade of Undead

Tower Defence mal andersherum – in dem TD Game Crusade of Undead müssen die Spieler das Böse nicht vernichten, sondern es verteidigen. In über 20 Leveln ist es die Aufgabe des Spielers, jeweils drei Wellen mit bis zu sieben Kreaturen durch einen gefährlichen Parcour aus Türmen und Abwehranlagen zu lotsen. Zur Auswahl stehen unter anderem Zombies und Skelettkrieger, denen man eins von sechs Elementen zuweisen kann, um sie gegen Angriffe zu schützen. Dabei gilt immer das Stein-Papier-Schere-Prinzip, sodass Licht beispielsweise stark gegen Licht, aber schwach gegen Eis ist. Wenn die Veränderung der Elemente nicht reicht, gibt es auch noch drei verschiedene Zaubersprüche, um seine Truppen zu heilen, kurzzeitig vor Angriffen zu retten oder die Treffergenauigkeit der Türme zu senken.
Bringt man seine Einheiten sicher zum Ziel, erhält man in der Tower Defence Crusade of Undead Skillpoints und Upgrades für die Zauber und Truppen, damit sie gestärkt in ihren diabolischen Krieg ziehen können.

Viele Tipps, Walkthroughs oder die Lösung zu Crusade of Undead findest du in unserem Tower Defense Forum!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?