Du spielst jetzt: » Tower Defence War

5024 plays 0

» Tower Defence War

Außerirdische waren schon immer ein sehr dankbares Thema für Hollywood und zahlreiche Computerspiele. Mit Tower Defence War Tower Defense erreichen Aliens nun auch die Welt der TD-Spiele. Leider handelt es sich bei den Außerirdischen, die die Erde hier besuchen, nicht um freundlich gesinnte Zeitgenossen, sondern um finstere Kreaturen, die die Erde erobern möchten. Das kann natürlich nicht hingenommen werden, weswegen es nun am Spieler liegt, die Erde vor der feindlichen Invasion der Aliens zu retten.

Tower Defence War TD spielt sich auf insgesamt drei unterschiedlichen Karten ab. Es gilt, die Feinde von der Durchquerung der Karte und dem Erreichen des Zielpunktes abzuhalten. Gelingt dies nicht, verliert der Spieler ein Leben. Sind alle Leben aufgebraucht, ist die Runde verloren. Als Waffe gegen die Eindringlinge stehen acht verschiedene Arten von Türmen zur Verfügung, deren Zusammenstellung frei gewählt und verteilt werden kann. Hat man genug Geld zur Verfügung, besteht die Möglichkeit, die Türme in Form eines Upgrades aufzuwerten. Pro Runde müssen so insgesamt 55 Angriffswellen überstanden werden, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Viele Tipps, Walkthroughs oder die Lösung zu Tower Defence War findest du in unserem Tower Defense Forum!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Gefällt dir Tower-Defense-Spiele.de?